facebook
Anton Kuttner ... "Husky Toni"
Quadres 19
6719 Bludesch
Vorarlberg / Österreich
Toni 0043 676 9521850
Verena 0043 664 5212715
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Anfrage
Startseite Schweden / Privatpersonen Midsommar in Nordschweden
Midsommar in Nordschweden
Für uns Mitteleuropäer ist es kaum Vorstellbar, daß es rund um die Uhr hell ist !!! Die Mitternachtssonne erreicht am 21. Juni ihren Höhepunkt - eine wunderschöne Zeit in der die Natur so richtig zu explodieren beginnt.
Das Team für Dein Abenteuer besteht aus Husky Toni und seinen zur Zeit 18 Huskies. Unser starkes Team hat für Dich eine Woche mit vielen Aktivitäten auf sehr hohem Niveau zusammengestellt:
Je nach Temperaturen Schlittenhundetraining mit dem Trainingswagen und Dogscootern, Wandern mit Huskies, Kanufahren, Elchsafari und Bärensafari in der Braunbärreichsten Region der Erde, Lagerfeuerromantik mit wärmenden Gesprächen ...
Beeindruckende Elche, prächtige Bären und schlaue Füchse, um nur einige Wald- und Wiesenbewohner zu nennen, warten auf uns. Wertschätzend überlassen wir es jedoch der Natur, welche Überraschungen sie diesbezüglich für uns vorbereitet.



Leistungen:
Programme wie beschrieben
Übernachtung im Gästehaus für 4 Personen
Vollpension (Getränke, exkl. Alk.)
Transfer Flughafen

Teilnehmer: bis 4
Dauer: 7 Tage inkl. An und Abreisetag
Preis auf Anfrage