facebook
Anton Kuttner ... "Husky Toni"
Quadres 19
6719 Bludesch
Vorarlberg / Österreich
Toni 0043 676 9521850
Verena 0043 664 5212715
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Anfrage
Startseite Motivationstraining Echtzeit - Erlebnisse Österreich und Schweden
Motivationstraining - Echtzeit Erlebnisse
Wir leben in einer Zeit des Umbruchs. Das Bedürfnis, sich selbst und die innersten Wünsche erkennen zu können, war noch nie so groß. Echtzeit bedeutet die Verbindung jedes Einzelnen mit dem Hier und Jetzt.
Begeben Sie sich mit uns auf diesen einzigartigen, unvergesslichen Weg zum innersten ICH. Individuell begleiten wir Einzelpersonen, Führungskräfte und Teams auf eine mystische Reise.

Unser Angebot richtet sich an alle, die im Berufs- und Alltagsleben unter hoher Belastung stehen und wieder zu mehr Ruhe, Gelassenheit und innerer Balance finden wollen. Das Tempo unseres Alltags macht uns zu schaffen. Immer höher werdender Erfolgs- und Perfektionsdruck ermüden uns mental und physisch. Alltäglich gibt es Situationen, die bei vielen Menschen Stress auslösen und zu Erschöpfung führen.

Unser Partner für dieses besondere Erlebnis ist Arno Gantner - Trainer der Champions

 

Auszeit in Nordschweden mit professioneller Betreung

Unsere schnelllebige Zeit bietet zwar eine vermehrte Auswahl an Möglichkeiten, engt uns aber aufgrund des Zeitmangels auch ein. Immer öfters erhebt sich die Frage nach dem Sinn des Lebens. Instinktiv spüren wir, dass die Stunden längst nicht mehr ausreichen und nur wenig Zeit bleibt für die Freude. Zeit für Begegnungen, die unseren Geist und unser Gemüt nähren. Wesentliches bleibt auf der Strecke. Vergnügungen gibt es mannigfaltig, doch sie sind nicht imstande, unser Herz zu erwärmen. Wahre Freude entsteht jedoch aus der Tiefe der Seele, wenn wir ihr die Möglichkeit bieten, wieder durchzuatmen.


auszeitdogscooterfahren01dogscooterfahren02fjaellwanderung_mit_huskiesfjaellwanderung_mit_huskies2kanufahren01kanufahren02priska_und_grizzly
Schenke dir eine Auszeit !
Eine Auszeit - auch wenn es nur für eine kurze, jedoch wertvolle Woche ist - kann unserem Leben wieder jenen Sinn schenken, der Vielen von uns in der Hektik und im Weltengetümmel verloren gegangen ist.

Spüre in der Wildnis Schwedens, wie das Leben pulsiert, wie Stille dir wieder zart keimende Freude einflüstert. Herzliche Menschen und die Vielfalt der Natur werden dich deinem innersten Kern wieder näherbringen. Nahrhafte, gesunde, oft frisch zubereitete Speisen sind zusätzlich imstande, dein Wohlgefühl zu stärken. Dein Körper, das treue Gefährt auf der Reise durch das Leben, wird es dir danken.
Erlebe die Frische eines neugeborenen Tages, die unbändige Kraft der Tagesmitte, die erholsame Stille des Abends, sowie das Auftanken und Mobilisieren der eigenen Kräfte mithilfe einer schwedischen Nacht.

Das Team für deine Auszeit besteht aus Arno Gantner und Husky Toni mit seinen 18 Huskies. Unser starkes Team hat für Dich eine Woche mit tollen Aktivitäten auf hohem Niveau zusammengestellt !!!

Tägliche Leistungen mit Arno und Toni z. B.
 
SEMINAR Führungskräfte - Unternehmer :
ERFOLG - LEBENSQUALITÄT - GESUNDHEIT
ZIELORIENTIERTER PERMANENTER OPTIMIERUNGSPROZESS durch gehirngerechte Seminare

SEMINAR Paare:
PARTNERSCHAFT - LIEBE - WELTFAMILIE

SEMINAR: MOTIVATION = BEWEGEN BEWEGT

WINTER - Hundeschlittenfahren und Schneeschuhwandern
SOMMER - Kanufahren, Dogscooterfahren, Wandern mit Huskies ......

Übernachtung: im Gästehaus
Vollpension (Getränke, exkl. Alk.)
Transfer Flughafen Östersund